unnamed.jpg

Teilplanung

Ihr benötigt Unterstützung bei einzelnen Teilbereichen bezüglich eures Festes? 

Die Planung an sich macht euch Spaß, jedoch fehlen euch die Kapazitäten um ein Gesamtkonzept auf die Beine zu stellen oder möchtet einfach einen kompetenten Ansprechpartner an eurer Seite wissen?

Dann ist dieses Paket wie geschaffen für Euch! Die Teilplanung richtet sich ganz nach eurem  Wünschen und Vorstellungen.

Ich baue euch mithilfe des Budget- und Zeitplans das Grundgerüst für eure Planung und organisiere mit euch gemeinsam den großen Tag. Ob ihr nun Themen wie die Suche nach der perfekten Location oder gewissen Dienstleistern, die Erstellung des Farb- und Designkonzepts oder auch das Gästemanagement abgeben möchtet, liegt ganz bei euch.

Gemeinsam legen wir dann die Aufgabenverteilung fest und werden uns in regelmäßigen Abständen in den sogenannten Planungsgesprächen zum aktuellen Stand abstimmen. 

Auch hier gilt das gleiche wie bei der Komplettplanung:

Im Mittelpunkt steht ihr, eure Vorstellungen und Wünsche. Denn die finalen Entscheidungen fällt immer noch ihr selbst.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

  • ca. 1-stündiges Gespräch zur Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen

  • Locationrecherche auf Basis eurer Kriterien und Prüfung auf Verfügbarkeit

  • Zusammenstellung der Ergebnisse mit allen wichtigen Infos

  • Beratung zur finalen Auswahl