Zeremonienmeister

Ihr habt gemeinsam eure Traumhochzeit geplant und stellt euch nun, die Frage, wer die Planung eurer Vorstellungen umsetzt?

Genießt eure eigene Hochzeit in vollen Zügen in dem Wissen, dass ein professioneller Hochzeitsplaner sich um den Ablauf, den Zeitplan und vieles weitere im Hintergrund kümmert. Der Zeremonienmeister übernimmt alle organisatorischen, logistischen und repräsentativen Aufgaben, damit ihr zusammen mit all euren Liebsten euren großen Tag auch wirklich auskosten könnt ohne euch Sorgen zu machen ob die Ringe verloren gehen könnten oder auf die Koordination der Dienstleister achten zu müssen. Ich arbeite diskret und versteckt im Hintergrund und achte darauf, dass alles klappt, so wie

es klappen soll. Egal, ob es um die Anliegen der Gäste oder den Aufbau der Fotobox geht, als Zeremonienmeister sorge ich für einen reibungslosen Ablauf eurer Hochzeit. 

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

  • detaillierte Vorbesprechung inkl. Übergabe aller gebuchten Dienstleister

  • Gemeinsames Erstellen des Tagesplans und Zeitmanagements 

  • Abstimmung und laufende Kommunikation mit allen anwesenden Dienstleistern & Koordination der Abläufe am Hochzeitstag

  • Ansprechpartner für Gäste und Dienstleister

  • Eine helfende Hand vor Ort wo auch immer ihr sie braucht